„Trägt Früchte“

Emily Ratajkowski: Sexy Foto heizt Babygerüchte an

Adabei
15.04.2018 14:29

Trägt Emily Ratajkowski etwa mehr als nur eine Orange unter dem Herzen? Ein neues Instagram-Foto der Model-Beauty sorgt derzeit für ordentlich Wirbel unter den Fans. Und das liegt ausnahmsweise mal nicht an dem unterm Top frech hervorblitzenden Underboob, sondern an den zwei Worten, die sie dazu gepostet hat ...

Erst Blitzhochzeit, jetzt ein Blitzbaby? Vor zwei Monaten gab Emily Ratajkowski ihrem Freund Sebastian Bear-McClard das Jawort - nach nur wenigen Wochen Beziehung. Könnte der Grund für die übereilte Hochzeit etwa ein wunderschöner sein? Das jedenfalls spekulieren die Fans der Britin gerade auf Instagram. Der Grund: das neueste Foto der 26-Jährigen.

Auf dem ist Emily nämlich in lasziver Pose auf einem Orangenbaum zu sehen. Unter ihrem Top blitzt keck der Busen hervor, in der Hand hält sie eine XXL-Orange. „Bearing Fruit“, also „trägt Früchte“, schreibt die Britin zu dem sexy Schnappschuss. Zwei Worte, die ihre Fans durchdrehen lassen.

Meint die brünette Schönheit damit etwa nicht nur den Obstbaum, sondern hat auch ihre Liebe bereits Früchte getragen? „Bist du wirklich schwanger?“, fragen die Instagram-User unverblümt. Und manche sind sich bereits sicher: „Oh mein Gott, du bist schwanger!“ Aktuell heißt es aber noch fröhlich weiterraten. Denn was es mit dem Posting auf sich hat, darüber lässt Emily Ratajkowski ihre Fans aktuell noch im Dunkeln.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele