Inkognito in Chicago

Meghan Markle jettete für GB-Visum in die USA

Adabei
13.04.2018 09:35

Die Vorbereitung für die Royal Wedding am 19. Mai laufen auf Hochtouren. Gerade wurde bekannt, dass Meghan Markle und Prinz Harry anstelle hoher Politiker Kriegsveteranen und Vertreter von Wohltätigkeitsorganisationen eingeladen haben. Auch ein zwölfjähriges Mädchen, das den Anschlag auf ein Konzert von Popstar Ariana Grande in Manchester im vergangenen Jahr überlebte, ist eingeladen (siehe Video oben). Die schöne Braut hat aber noch ganz andere Punkte auf ihrer To-do-Liste. Am Donnerstag jettete sie nach Chicago, um ihr Visum für Großbritannien verlängern zu lassen. Denn obwohl sie ins Königshaus einheiratet, ist sie noch lange keine britische Staatsbürgerin.

Prinz Harrys Verlobte Meghan Markle ist inkognito in die USA geflogen, um ihr Visum für Großbritannien zu verlängern. Die US-Schauspielerin wurde am Donnerstag am O‘Hare-Flughafen von Chicago gesichtet. Von dort aus sei sie sofort zum VFS Global UK Visa Application Centre in der Stadt gefahren.

Dort habe die US-Schauspielerin, beschützt von US-Polizisten, völlig ungestört zehn Minuten verbracht, um ihr Visum zu verlängern. Laut „TMZ“ habe Markle im Antrag angegeben, sie sei mit einem Briten verlobt und plane, ihn zu heiraten. Nach sechs Monaten dürfe Markle um die britische Staatsbürgerschaft ansuchen. Es heißt, ein Berater des Königshauses schule die US-Amerikanerin unter anderem in britischer Politik.

Markle gibt nicht nur ihre Staatsbürgerschaft für ihren Verlobten auf. Im März trat sie der anglikanischen Kirche bei und ließ sich für ihren Prinzen taufen. Die Schauspielerin hatte sich „aus Respekt vor der Queen“ zu diesem Schritt entschlossen. Der König oder die Königin von England ist seit der Reformation weltliches Oberhaupt der anglikanischen Staatskirche.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele