Sexskandal vor Geburt

Hochschwangere Khloe Kardashian betrogen

Adabei
11.04.2018 11:37

Khloe Kardashian steht kurz vor der Niederkunft - und jetzt das: Im Internet kursiert Foto-und Videomaterial, das zeigen soll, dass ihr Lebensgefährte Tristan Thompson sie nach Strich und Faden betrogen hat. Während sie im neunten Monat schwanger ist, küsste er das Curvy-Instagram-Model Lani Blair in einem Klub. Damit nicht genug: Eine junge Dame postete unter dem Namen Stephanie kurz darauf ein pikantes Sextape.

Die 33-jährige Khloe Kardashian und ihr Liebster haben eigentlich derzeit allen Grund zur Freude, da sie gerade ihr erstes Kind erwarten und die Niederkunft jede Minute bevorsteht. Doch seit Mittwoch brodelt die Gerüchteküche. Es geht um Sex und Betrug.

Küsse in Nachtklub
Die „New York Post“ berichtet, Khloe Kardashians Freund sei am Samstag in einem Klub in Manhattan mit dem Instagram-Model Lani Blair beobachtet worden. Die „Daily Mail“ veröffentlichte auf ihrer Facebook-Seite ein Video, das die beiden angeblich küssend zeigt. Später sah man ihn mit einer Unbekannten für mehrere Stunden in einem Hotel verschwinden.

Etwas unklar ist, mit wie vielen Damen der Sportler in letzter Zeit gefeiert hat. Die Webseite „TMZ“ hat eine Instagrammerin aufgetrieben, die unter dem Namen @ms.stephaniee_ postet. Diese behauptet, ein Sextape von sich und Thompson zu besitzen und ebenfalls von ihm schwanger zu sein. Angeblich hat sie auf Instagram explizite Auschnitte gezeigt und wieder gelöscht. Der „Mirror“ schreibt, die Aufnahmen seien im März entstanden. 

Mit zwei Damen in Bar
Aber schon im Oktober soll Thompson nicht treu gewesen sein. Ein Überwachungsvideo zeigt Berichten zufolge den 27-Jährigen mit zwei Frauen in einer Bar in Washington, D.C. Darauf soll er zuerst die eine innig küssen, bevor er sein Gesicht an den Brüsten der anderen reibt.  Laut „TMZ“ sollen die zwei Begleiterinnen dem Basketballstar auch vergnügt in den Schritt gegriffen haben.

Tristan Thompson hat bereits ein Kind mit seiner Ex-Freundin Jordan Craig. Laut dem US-Magazin „InTouch“ habe er diese verlassen, als sie gerade mit dem Sohn schwanger war. Khloe Kardashian hat sich unterdessen in Cleveland versteckt, um sich dort in Ruhe auf die Geburt vorzubereiten. Angeblich will sie erst Tage, nachdem das Baby da ist, die freudige Nachricht verkünden. Ob sie dies gemeinsam mit Thompson tun wird?

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele