Von Mutter gefunden

Motorradfahrer nach Unfall in seiner Wohnung verblutet

Wien
01.11.2009 18:22
Ein tragisches Ende hat ein zuerst harmlos aussehender Unfall eines 39-jährigen Motorradfahrers in Brigittenau genommen. Der Mann ging verletzt nach Hause und wurde dort nach Tagen von seiner Mutter gefunden - tot. Der allein lebende Wiener dürfte verblutet sein.

Mordalarm wurde, wie berichtet, am Samstagabend ausgelöst, als die 59-jährige Wienerin ihren Sohn besuchen wollte und in der Wohnung seine Leiche fand. Ob ein Verbrechen oder Selbstmord vorlag, sollten die Gerichtsmediziner klären. Neben dem Toten wurde in dem Zimmer nämlich auch ein Messer gefunden.

Ein Kriminalist: „Zuerst wurde vermutet, dass der Mann durch einen Messerstich in die Brust gestorben ist.“ Bei der Obduktion der Leiche stellte sich nun heraus, dass die Blutspuren auf der Brust nicht von einem Stich stammen und kein Fremdverschulden vorliegt.

Ein Nachbar erinnert sich, dass der 39-Jährige vor Tagen nicht weit von der Wohnung einen Motorradunfall hatte. Er dürfte die Verletzungen falsch eingeschätzt haben...

von Erich Schönauer und Florian Hitz, Kronen Zeitung
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele