„Nicht zufällig“

Schüsse auf Floyd Mayweathers Bodyguard

Sport-Mix
10.04.2018 06:31

Vom Boxen ist er offiziell zurückgetreten. Schlagzeilen liefert Ex-Weltmeister Floyd Mayweather aber nach wie vor, wenn auch, wie diesmal, ungewollt. In Atlanta wurde aus einem Auto auf einen von Mayweathers Bodyguards geschossen. Die Polizei geht von „keiner zufälligen Schießerei“ aus.

Gregory La Rosa heißt der Mann, der zum Opfer des Anschlags wurde. Er erlitt bei der Schießerei eine Verletzung am Bein und wurde ins Spital in Atlanta gebracht, berichten US-amerikanische Medien.

Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch völlig unklar. Die Polizei in Atlanta sagt nur so viel: „Derzeit sieht es nicht nach einer zufälligen Schießerei aus.“ Mayweather dürfte sich jedenfalls nicht im beschossenen Auto befunden haben.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele