Er hatte sie alle!

Prinz Harrys prominente Affären-Liste

Adabei
10.04.2018 06:00

Am 19. Mai wird es für den kleinen Bruder von Prinz William ernst: An diesem Tag tritt der einstige Partyprinz vor den Traualtar und schwört einer Frau die ewige Treue. Seine Vergangenheit als Weiberheld würde Harry seiner Verlobten Meghan Markle möglicherweise aber lieber verschweigen. Denn die Liste seiner Ex-Affären ist ganz schön prominent.

Wie die Adelsexpertin Katie Nicholl in ihrem Buch „Harry, Life, Loss and Love“ verrät, hatte der 33-jährige Enkel von Queen Elizabeth die Creme de la Creme des Showbiz im Bett.

Prominente Affärenliste
Aufrissstation des royalen Casanovas soll der Londoner Nacktklub „Mahiki“ gewesen sein. Schon vor zehn Jahren soll er dort versucht haben, Popsängerin Madonna (heute 59) rumzukriegen. „Er hat sie regelrecht befummelt“, heißt es da.

Auch Filmschönheit Scarlett Johansson (33) sei Harry ebendort ins Netz gegangen. Aus einem Flirt in dem Lokal soll sich eine kurze, aber umso heißere Affäre ergeben haben. „Er war total scharf auf sie.“

Eine „einmalige Sache“ soll es mit einer weiteren Hollywoodblondine gegeben haben: Cameron Diaz (45). Ihr sei er im Fitnessstudio begegnet. „Sie wollte unbedingt seine Telefonnummer“, so die Autorin. Und auch die Sängerin Joss Stone (30) soll einige Zeit mehr als eine dicke Freundin gewesen sein. Der Prinz habe in der Vergangenheit nichts anbrennen lassen.

Seine Ex-Freundinnen Chelsy Davy (32) und Cressida Bonus (29) sollen sich wegen seiner Flirt-Leidenschaft sogar von ihm getrennt haben.

„Die Sterne standen richtig“
Wird seine Ehe mit Meghan Markle gut gehen? Die afroamerikanische Schönheit, die ganz und gar nicht seinem alten Blondinenbeuteschema entspricht, hat den Prinzen jedenfalls im Sturm erobert. Keine andere Frau dürfte ihn jemals dermaßen beeindruckt haben.

Im Interview nach der Verlobung mit ihr sagte er: „Die Tatsache, dass ich mich so schnell in Meghan verliebt habe, ist für mich die Bestätigung, dass die Sterne richtig standen, alles war perfekt. Diese wunderschöne Frau stolperte einfach und fiel in mein Leben.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele