NBA

20. Heimsieg en suite für Leader Houston

Sport-Mix
06.04.2018 10:29

Die Houston Rockets haben am Donnerstag in der NBA mit einem 96:94 gegen die Portland Trail Blazers den 20. Heimsieg en suite gefeiert. Matchwinner beim 64. Saisonerfolg war Chris Paul, der 0,8 Sekunden vor Ende für die spielentscheidenden Punkte sorgte. Mit insgesamt 27 Punkten war der 32-Jährige der Topscorer der Gastgeber. Superstar James Harden steuerte 24 Punkte und sieben Assists bei.

Einen echten Krimi um den letzten Play-off-Platz der Western Conference lieferten einander die Minnesota Timberwolves und die Denver Nuggets. Nach dem 100:96-Erfolg von Denver stehen beide Teams bei noch drei ausstehenden Partien bei einer Saisonbilanz von 44 Siegen und 35 Niederlagen. Nach jetzigem Stand hätte Minnesota den achten und letzen Play-off-Platz inne, allerdings begegnen sich die beiden Mannschaften am letzten Spieltag des Grunddurchgangs ein weiteres Mal.

In der Eastern Conference schafften die Cleveland Cavaliers ein beachtliches Comeback. Nachdem sie im Heimspiel gegen die Washington Wizards sieben Minuten vor Schluss bereits 17 Zähler zurückgelegen waren, spielte vor allem Superstar LeBron James groß auf. Die Cavs drehten das Spiel in beeindruckender Manier und besiegten Washington mit 119:115. James schrieb 33 Punkte, 14 Assists und neun Rebounds an.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele