„Nie wieder heiraten“

Kaley Cuoco: Ihr Ex-Mann hat ihr die Ehe ruiniert

Adabei
04.04.2018 08:37

Kaley Cuoco hat Ryan Sweeting 2013 nach nur drei Monaten Beziehung geheiratet, ließ sich aber nur 21 Monate später wieder scheiden. Danach wollte die „Big Bang“-Penny eigentlich nie wieder vor den Traualtar treten. Es kam allerdings anders! Ihr aktueller Verlobter Karl Cook zeigte ihr, dass ihr Problem nicht an der Institution Ehe, sondern an ihrem Ex-Mann liegt, wie die blonde Schauspielerin jetzt in einem Interview verrät.

„Ich dachte ehrlich nicht, dass ich wieder heiraten werde“, so Kaley Cuoco zur „Cosmopolitan“. „Mein Ex hat dieses Wort für mich ruiniert. Ich habe beim ersten Mal jemanden geheiratet, der sich komplett geändert hat. Am Ende war er nicht mehr die Person, die ich kennengelernt hatte. Und das war nicht meine Schuld - sondern seine.“

Rückblickend hat die „Big Bang Theory“-Beauty aber ihren Frieden mit ihrer ersten Ehe und ihrem ersten Ehemann geschlossen, wie sie zugibt. „Ich wusste, wie viel ich geben konnte und was ich dafür erhalten wollte. Ich wusste, dass ich geduldig sein muss. Ich musste einiges durchmachen, aber am Ende hat es mich zu Karl gebracht.“

Cuoco und Cook sind bereits seit zwei Jahren ein Paar. Im November letzten Jahres stellte der Sportler seiner Freundin dann an ihrem Geburtstag die Frage aller Fragen. Die beiden Turteltauben teilten diesen glücklichen Moment durch ein Instagram-Video mit ihren Fans.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele