„Habe Sex“

Andie MacDowell schämt sich nicht für Nacktszenen

Adabei
04.04.2018 06:00

Andie MacDowell hatte kein Problem mit Nacktszenen in ihrem neuen Film „Love After Love“. Für das Drama spielte die 59-jährige Schauspielerin einige intime Szenen. 

Die Nacktheit vor der Kamera störte Andie während der Dreharbeiten aber keineswegs, da es ihrer Meinung nach ein Teil der Rolle war.

„Habe Sex darin“
Über sein neues Projekt sagt der Hollywoodstar gegenüber „Page Six“: „Ich habe Sex darin. Ich bin nackt. Das ist nicht grundlos so. Es ist emotional. Ich spiele eine einsame Dame. Das erste Mal, als mein Charakter das tut, ist sie noch nicht bereit. Dann gibt es ein zweites Mal. Ich habe schon vorher Sexszenen gespielt, aber dieses Mal fühlte es sich richtig an, denn ich kannte alle um mich herum. Es war mir egal, wer da war. Ich habe mich nicht geschämt. Die Crew wurde verkleinert. Vorbereitungen wurden getroffen. Und ich wusste, dass es für die Rolle wichtig war.“

Auch in ihrem Privatleben war es Andie immer wichtig zu vermitteln, dass Nacktheit nicht mit Scham gleichgesetzt werden sollte. Das hat sie auch ihrer Tochter Margaret Qualley mitgegeben, die heute selbst als Schauspielerin tätig ist. Andie erklärt im Interview weiter: „Meine Tochter war nackt in einem Film. Ich habe meiner Familie nie beigebracht, sich für ihre Körper zu schämen. Das war bei mir früher anders. Meine Eltern, europäischer als ich, waren konservativ.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele