3:0 gegen Stoke

Aubameyang trifft bei Arsenal-Sieg doppelt

Fußball International
01.04.2018 17:12

Pierre-Emerick Aubameyang hat Arsenal in der englischen PremierLeague mit zwei Toren zu einem 3:0 (0:0)-Erfolg über Stoke City geführt. Der Goalgetter verwandelte am Sonntag in der 75. Minute einen Foulelfer und erhöhte elf Minuten später auf 2:0. Alexandre Lacazette markierte erneut per Foulelfmeter eine Minute vor Schluss den 3:0-Endstand.

Mit 51 Punkten bleibt das Team des umstrittenen Trainers Arsene Wenger auf Platz sechs, fünf Zähler hinter dem fünftplatzierten Chelsea, das ab 17.00 Uhr auf Tottenham traf. Aufseiten Stokes spielte ÖFB-Teamkicker Moritz Bauer durch, Kevin Wimmer schien einmal mehr nicht im Kader auf. Dem abstiegsgefährdeten Stoke fehlen weiterhin drei Punkte auf das rettende Ufer.

Tottenham siegt bei Chelsea 3:1
Die kommende Saison der Champions-League wird wohl ohne Chelsea über die Bühne gehen. Der englische Noch-Meister kassierte am Sonntag gegen Tottenham eine 1:3-Heimniederlage und liegt damit als Tabellenfünfter sieben Partien vor Schluss schon acht Punkte hinter dem von den „Spurs“ gehaltenen vierten Rang.

Chelsea ging zwar durch Alvaro Morata in der 30. Minute in Führung, Treffer von Christian Eriksen (45.) und Dele Alli (62., 66.) sorgten jedoch für die Wende zugunsten der Gäste, die in der Liga erstmals seit 1990 an der Stamford Bridge siegten. Ein baldiger Abschied von Chelsea-Coach Antonio Conte ist dadurch noch wahrscheinlicher geworden.

Premier League, 32. Runde:
Samstag
Crystal Palace - Liverpool 1:2 (1:0)B
Brighton and Hove Albion - Leicester City 0:2 (0:0)
Manchester United - Swansea City 2:0 (2:0)
Newcastle - Huddersfield 1:0 (0:0)
West Ham - Southampton 3:0 (3:0)
Watford - Bournemouth 2:2 (1:1)
West Bromwich - Burnley 1:2 (0:1)
Everton - Manchester City 1:3
Sonntag
Arsenal - Stoke City 3:0 (0:0)
Chelsea - Tottenham Hotspur 1:3 (1:1)

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele