Blutige Attacke

Tirol: Schirmständer bohrt sich in Hals von Ungar

Tirol
01.04.2018 09:48

Weil sie sich über den Preis und die Menge der Drogen nicht einig wurden, sind ein 15-jähriger Marokkaner und ein 37 Jahre alter Ungar am Samstagnachmittag in Innsbruck in Streit geraten. Schnell wurde es handgreiflich - und blutig: Der Jüngere attackierte seinen Kontrahenten mit einem Schirmständer, ein Fuß davon bohrte sich dabei in den Hals des Ungarn.

Gegen 15 Uhr trafen einander die beiden in einem Lokal in Innsbruck, um einen Drogendeal abzuschließen. Doch dazu kam es nicht: Der Ungar ging nach einem kurzen Wortgefecht auf den 15-Jährigen los, schlug ihm ins Gesicht sowie gegen den Körper, packte den Burschen am Hals und würgte ihn.

Der Jugendliche schnappte sich daraufhin einen Schirmständer und schleuderte diesen mit voller Wucht gegen den 37-Jährigen. Dabei bohrte sich ein Fuß des Gegenstandes in den Hals des Ungarn.

Marokkaner nach kurzer Flucht gefasst
Der Marokkaner ergriff die Flucht, konnte aber nur wenig später festgenommen werden. Bei ihm wurde eine kleine Menge Suchtgift gefunden. Der 37-Jährige wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Spital eingeliefert. Laut Polizei hat der Ungar das Krankenhaus jedoch bereits wieder freiwillig verlassen.

Beide Kontrahenten wurden auf freiem Fuß angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele