Pleite gegen Hartberg

Heftige Kritik! Ried-Kicker Kerhe sauer auf Schiri

Fußball National
31.03.2018 14:35

Winterkönig Ried kommt im Frühjahr weiter nicht auf Touren. Am Freitag kassierten die Oberösterreicher in Hartberg die zweite Niederlage in Folge. Damit rutschte das Team von Lassaad Chabbi in der Tabelle auf Platz fünf zurück. Vor allem Manuel Kerhe war nach der Partie extrem sauer auf die Schiedsrichter. Ein glasklares Foul am Innviertler im Strafraum wurde einfach übersehen (siehe Video oben ab 02:58).

Es lief die 56. Minute: Das Foul an Manuel Kerhe im Strafraum blieb ungeahndet, der heftig protestierende Kicker sah dafür sogar noch Gelb. Der Mittelfeldspieler konnte die Schiedsrichter-Entscheidung nicht nachvollziehen.

„Muss aufpassen, dass ich nichts Falsches sage“
Im TV-Interview betonte er folgendes: „Ich muss wirklich aufpassen, dass ich nichts Falsches sage. Das ist ein ganz klarer Elfmeter, er trifft mich. Wir diskutieren, dass wir keine Schiedsrichter bei der WM haben und dann hast du solche Schiedsrichterleistungen. Wenn von hinten nichts nachkommt, können unsere besten Schiedsrichter auch keine guten Leistungen abliefern. Das war ein Wahnsinn und ich muss wirklich aufpassen. Ich verstehe einfach nicht, wie man so etwas nicht sehen kann.“

Trainer Lassaad Chabbi glaubt weiterhin daran, dass Ruder herumzureißen: „Ich sehen eine Mannschaft, die Fußball spielt. Wir haben die Chancen, es fehlen die Tore.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele