Motorradunfall:

Probefahrt ohne Helm endete für Rumänen tödlich

Oberösterreich
31.03.2018 17:15

Tödlich endete eine Probefahrt mit dem Motorrad eines Freundes für einen 38-jährigen Rumänen: Er krachte mit dem Bike in Pichling gegen den Betonpfosten an einer Garage - er starb wohl, weil er keinen Helm trug.

Eigentlich war ausgemacht gewesen, dass der führerscheinlose Rumäne (38) nur eine kleine Runde am Firmengelände in Pichling bei Linz drehen würde, auf dem er sich mit dem Besitzer des Zweirads befand.

Doch obwohl er sich nicht einmal einen Helm aufgesetzt hatte, bog er plötzlich hinaus auf die Straße ab und fuhr davon! Bereits nach 50 Metern verlor der Mann jedoch schon die Kontrolle über das Fahrzeug, krachte erst gegen eine Eisenstange am Wegrand und dann gegen den Betonpfosten einer nahen Garage. Beim Aufprall erlitt er tödliche Kopfverletzungen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele