Oster-Rallye

Die Jagd nach 6500 Eiern!

Kärnten
28.03.2018 19:09

Da machen die Osterferien noch mehr Spaß: 6500 Eier hat der Hase in allen Geschäften im Klagenfurter Südpark versteckt. Wer am Gründonnerstag noch einen Karton mit sechs Südpark-Eiern füllt, hat die Chance auf wertvolle Preise. In der „Krone“ verraten Teilnehmer die beliebtesten Verstecke des hoppelnden Stars.

„80 Stunden lang haben wir mit dem Osterhasen alles vorbereitet“, sagte Südpark-Chef Heinz Achatz beim Start der Oster-Rallye am Mittwoch. 6500 Kärntner Eier wurden in allen Geschäften versteckt.

Äußerst flott waren Julian und Valentina Engel: Die Geschwister holten Kartons beim „Krone“-Stand im Parterre ab und brachten sie innerhalb weniger Minuten gefüllt wieder zurück. „Wir sind bei der Parfümerie, beim Optiker und im Modegeschäft fündig geworden“, erzählt Valentina. „Viele Eier waren bei den Kassen und in den Regalen versteckt“, verrät Julian. Ein Video der besten Verstecke gibt es hier:

Bis 16 Uhr können am Donnerstag noch Kartons abgegeben werden. Bei der Verlosung am Freitag (15 Uhr) auf der Südpark-Bühne warten wertvolle Preise auf die anwesenden Teilnehmer: Drei 500-Euro-Gutscheine von Mode Fussl, drei 100-Euro-Gutscheine von der Zillertaler Trachtenwelt, fünf Familienkarten von der Therme St. Kathrein in Bad Kleinkirchheim, zwei Skateboards von Intersport.

Christian Rosenzopf
Christian Rosenzopf
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele