Kaum Make-up

Christina Aguilera zeigt ihre natürliche Schönheit

Adabei
27.03.2018 10:44

Da ist das Gesicht von „Dirrty X-Tina“ mal richtig clean. Christina Aguilera ist dafür bekannt, nur dick geschminkt in die Öffentlichkeit zu gehen.

Doch auf dem Cover des Magazins „Paper“ zeigt sich die Sängerin zum ersten Mal kaum geschminkt „au natural“ und mit ihrem echten Haar ohne Extensions. Weshalb die 37-Jährige auch kaum zu erkennen ist. Selbst Hardcore-Fans wussten nicht, dass Aguilera unter ihrem Make-Up Sommersprossen verbirgt.

Für Aguilera ist die Transformation ein völlig befreiendes Gefühl: „Ich bin endlich musikalisch und privat an einem Punkt angekommen, an dem ich keine Rolle mehr vorspielen muss. Wo ich mich entblößen und mich selbst dafür schätzen kann, eine natürliche Schönheit zu sein.“

Zum Vergleich, so sieht Christina Aguilera normalerweise aus:

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele