5. bis 8. April:

Mit der „Krone“ zum Winzer-Wedelcup

Tirol
26.03.2018 15:18

Der Winzer-Wedelcup findet heuer bereits zum 7. Mal in der Skiregion Hochzillertal/Kaltenbach statt. Von 5. bis zum 8. April stehen wieder Wein- und Skigenuss im Mittelpunkt. Die „Krone“ verlost für Freitag uns Samstag jeweils zehnmal zwei VIP-Karten. Außerdem gibt es einen Flight (vier Personen) für das Golfturnier am Sonntag zu gewinnen. Einsendeschluss ist der 29. März.

Hervorragende Weine, exquisite Küche und sportliche Herausforderungen auf der Skipiste sowie auf dem Golfplatz. Dies alles kommt so nur bei einem Event zusammen, nämlich beim Winzer Wedelcup im Hochzillertal, der in diesem Jahr bereits zum 7. Mal stattfindet.

Von 5. bis 8. April können sportbegeisterte Amateure und Feinschmecker gegen Österreichs angesehenste Winzer bei Skirennen (Parallelslalom und Riesentorlauf) sowie bei einem Golf-Turnier antreten. Die Meldeliste liest sich wie das Who is Who der österreichischen Wein-Szene. Im Gepäck haben sie eine Kollektion ausgesuchter und vielfach prämierter Weine. Weiß, rot oder rosé – Genießer und Sportbegeisterte können die Weine zum Beispiel im höchsten Weinkeller Österreichs, auf der Fünf-Sterne Wedelhütte, verkosten.

„Ich kenne nichts Vergleichbares mit solch einem Flair. Der Winzer Wedelcup ist die schönste Verbindung von Kulinarik und Sport in einer unvergleichbaren Natur. Herrliche Tage, denen ich schon entgegenfiebere“, sagt Winzer Walter Polz

Treffen mit den Winzern
Die „Krone“ verlost für diesen einzigartigen Event 40 Karten: Jeweils zehnmal zwei für Freitag (6. April) und Samstag (7. April). Wer in en Genuss von zwei Karten kommen will, sollte bis spätestens Donnerstag, 29. März, eine Mail an gewinnspiel.tirol@kronenzeitung.at schicken. Kennwort: Winzer Wedelcup. Bitte auch den bevorzugten Termin – Freitag oder Samstag – angeben. Telefonnummer angeben.Golfen mit der „Krone“Weiters verlosen wir unter allen Golffreunden einen Fligth für vier Personen. Das Turnier findet am Sonntag statt. Mail an gewinnspiel.tirol@kronenzeitung.at (Kennwort Golfturnier Winzer Wedelcup, Telefonnummer angeben).

Alle Infos zur Veranstaltung: www.winzerwedelcup.at oder www.hochzillertal.com

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele