Ehepaar geschockt

2-Kilo-Gesteinsbrocken krachte in Wohnküche

Kärnten
25.03.2018 17:58

Mit dem Schrecken davongekommen sind am Sonntag die Bewohner eines Appartementhauses in Bad Kleinkirchheim. Als sie in ihrer Wohnküche saßen, donnerte ein zwei Kilo schwerer Fels durch das Dachfenster. Er verfehlte das ältere Ehepaar nur knapp. Der Stein hatte sich aus einem Steilhang gelöst.

Diesen Schockmoment wird das Ehepaar Dernoschnig wohl nicht so schnell vergessen können. Als der ältere Mann und sein Frau Sonntagmittag in der Wohnküche des Appartementhauses Diana, das vom Sohn betrieben wird, saßen, hörten die beiden einen Krach und trauten beim näheren Nachschauen ihren Augen nicht. Ein zwei Kilo schwerer Stein war durch das Dachfenster auf das Bett in der Wohnküche gedonnert und hatte das Paar nur knapp verfehlt. Der Fels hatte sich, wie sich später herausstellte, aus dem Steilhang hinter der Pension gelöst und war mit hoher Geschwindigkeit durch die Lichtkuppel gekracht. Nicht auszudenken, wenn jemand auf dem Bett gelegen hätte.

Das Appartementhaus Diana liegt gleich neben der Therme Römerbad und den Skipisten Kaiserburg.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele