Vorfall in Telfs

18-Jähriger stach 16-Jährigem Messer in Bauch

Tirol
23.03.2018 14:34

Erneut kam es zu einer grausamen Messerattacke in Tirol! Ein verbaler Streit zwischen einem 18-jährigen Afghanen und einem 16-jährigen Staatsangehörigen der russischen Föderation geriet am Donnerstag in Telfs aus den Fugen. Es kam zum Handgemenge zwischen den beiden Männern, wobei der 18-Jährige plötzlich mit einem Messer dem 16-Jährigen in den Bauch stach. Das Opfer zog sich schwere Verletzungen zu, der Täter ist noch auf der Flucht. 

Die beiden Streithähne gerieten aus noch unbekannter Ursache um 17 Uhr beim Sportzentrum aneinander. Die Auseinandersetzung wurde immer rauer und endete schließlich brutal: Der Afghane zückte ein Messer mit einer Klingenlänge von rund 15 Zentimetern und rammte es dem 16-Jährigen ohne zu zögern in den Bauch. Laut Angaben der Polizei handelte es sich bei der Tatwaffe um ein Springmesser - eine verbotene Waffe. 

Opfer nicht in Lebensgefahr
Direkt nach diesem Attentat ergriff der 18-jährige Angreifer die Flucht, nach wie vor fahnden die Polizeibeamten nach ihm. Das 16-jährige Opfer erlitt schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung in die Uniklinik Innsbruck eingeliefert. Er schwebt nicht in Lebensgefahr, sein Zustand ist stabil. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele