Keine perfekte Familie

Auch die Stars haben schreckliche Verwandte

Adabei
07.04.2018 07:00

Sonntagslächeln, Familienausflüge, gemeinsame Kuschelfotos. Nach außen hin sehen viele Familienverbände einfach perfekt aus. Doch da ist immer dieses eine schwarze Schaf, das das Bild der Vorzeigefamilie zerstört und die Harmonie bröckeln lässt. So geht es auch Hollywoodstars.

Auch sie haben Verwandte, die mit ihrem schlechten Verhalten auf sich aufmerksam machen. Michael Douglas kennt das gut. Zwar gibt er gemeinsam mit Ehefrau Catherine Zeta-Jones und den beiden Kindern ein harmonisches Familienbild ab, doch sein Sohn Cameron wollte in dieses lange nicht sehr gut hineinpassen.

Promi-Söhne mit Drogenproblemen
Cameron Douglas stammt aus einer früheren Beziehung und machte seinem Vater immer wieder Probleme. Er saß sogar wegen Drogenhandels im Gefängnis. Mittlerweile hat der Douglas-Sohn jedoch aus seinen Fehlern gelernt und ist nun selbst ein liebevoller Vater.

Auch der Sohn von Tom Hanks und Rita Wilson, Chet „Haze“ Hanks, machte seinen berühmten Eltern aufgrund von Drogen große Sorgen. Zum Glück schaffte auch „Haze“ es aus der kriminellen Welt heraus und ist nun selbst erfolgreicher Schauspieler und spielt in der Serie „Shameless“ mit.

Wie es mit Hopper Penn, dem Sohn von Sean Penn und Robin Wright, weiter geht, weiß man noch nicht. Der 24-Jährige wurde gerade festgenommen, weil er Marihuana, Amphetamintabletten und psychoaktive Pilze im Auto hatte.

Bruder brach ins Nachbarhaus ein
Reese Witherspoon war jahrelang mit ihrem Bruder John zerstritten. Dieser hat zahlreiche Verbrechen begangen und brach zum Beispiel im Haus seiner Nachbarn ein, weshalb die Schauspielerin nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte. Heute hat Witherspoon ihrem Bruder vergeben und teilt auf Instagram sogar hin und wieder ein gemeinsames Foto.

Vater beschimpft Tochter
Sängerin Rihanna hat ebenfalls mit einem Familienmitglied Probleme. Ihr Vater Ronald Fenty nannte seine Tochter 2012 fett und riet ihr, zurück zu Chris Brown zu gehen. Rihanna revanchierte sich und sprach öffentlich über ihren Vater und seine Gewaltausbrüche gegenüber ihrer Mutter.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele