„Wäre wundervoll“

„The Simple Life“-Comeback von Paris Hilton?

Adabei
23.03.2018 09:37

Paris Hilton spricht über eine mögliche TV-Rückkehr von „The Simple Life“. Die Hotelerbin war neben Nicole Richie in der Reality-Show zu sehen, in der die beiden ihr Glamour-Leben gegen harte Knochenarbeit tauschen mussten. Zwischen 2003 und 2007 wurden insgesamt fünf Staffeln ausgestrahlt. Nun verrät die 37-Jährige, dass tatsächlich schon Pläne für neue Folgen vonseiten der Produktionsgesellschaft geschmiedet wurden. „Sie haben darüber geredet und mich gefragt.“

Doch die Blondine fühlt sich im Moment nicht bereit für eine neue Staffel „Simple Life“, schließlich hat sie sich in der Zwischenzeit zu einer ernst zu nehmenden Geschäftsfrau gemausert: „Ich hatte wirklich viel Spaß dabei, es zu drehen, aber gerade konzentriere ich mich auf meine Unternehmen und hätte wirklich keine Zeit, wieder auf eine Farm zu gehen und das zu machen.“

„Wundervoll, wenn es zurückkommen würde“
Trotzdem würde die Blondine das Erfolgsformat gerne zurück auf dem TV-Bildschirm sehen: „Es hat so viel Spaß gemacht und es ist eine so witzige Show. Ich schaue es immer noch an. Es ist witzig, dass es jedem gefällt, und es wäre wundervoll, wenn es zurückkommen würde.“

„Alle meine Mädels eingeladen
Im Gespräch mit „Entertainment Tonight“ plaudert die Amerikanerin aus, dass sie wegen ihrer bevorstehenden Hochzeit mit Chris Zylka gerade alle Hände voll zu tun habe. Zu den prominenten Gästen zählen unter anderem ihr „Simple Life“-Co-Star Nicole Richie und Weltstar Britney Spears. „Alle meine Mädels sind eingeladen. Im Moment suchen wir das Hochzeitskleid und die Location aus“, berichtet Paris. „Es gibt so viel zu planen, also kann ich es kaum erwarten. Es ist für jeden eine sehr aufregende Zeit.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele