Gegen Knezevic

Marcos Nader kehrt bei „Bounce Fight Night“ zurück

Sport-Mix
22.03.2018 15:02

Am 7. April ist es soweit: Österreichs Profi-Boxer Marcos Nader ist wieder zurück im Ring. Nach dreieinhalb Jahren Pause ist der Kampf gegen den Serben Darko Knezevic mehr als nur ein Test.   

„Bounce Fight-Night“ heißt der größte Box-Event seit Jahren in Wien, im Zuge dessen der österreichische Superstar und ehemalige europäische Gürtel-Besitzer Marcos Nader auftritt. Der 28-Jährige (im Bild unten in der Mitte) ist der Hauptakt an einem Abend in der Albert-Schultz-Halle, an dem neben Nader große europäische Boxer zu sehen sein werden, wie der bulgarische Olympia-Bronzemedaillengewinner Tervel Pulev, der Bruder von Bulgariens Superstar Kubrat Pulev (im Bild unten rechts).

Wie Nader krone.at gegenüber erklärte, ist für ihn der Kampf gegen den Serben Knezevic ein wichtiger Termin, das lang erwartete Comeback. Nach einer langwierigen Ellbogen-Verletzung gewann er wieder seine Motivation zurück. Er trainierte in den letzten Jahren mit dem Team seines Bruders (im Bild links) und sah viele neue Talente auftauchen (unten im Bild), was ihn auch zur Rückkehr bewegte.

Auch für Laien
Neben dem großen Kampf zwischen Nader und Knezevic steht auch das Duell Tervel Pulev gegen den Ungarn László Pénzes auf dem Programm. Ein Spaß für alle Box-Fans ist garantiert in der „Bounce Fight Night“ in der Albert-Schultz-Halle, wo 2000 Zuschauer erwartet werden. Am Nachmittag dürfen auch Amateure mitkämpfen und auch solche, die noch nie im Leben im Ring gestanden sind, aber einmal das Boxen ausprobieren wollen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele