Auf Facebook gepostet

Mutter (20) gibt Baby für Video Joint zum Rauchen

Ausland
22.03.2018 13:19

Es sind Aufnahmen, die fassungslos und wütend machen: Eine junge Mutter hat in den USA ein Video auf Facebook gepostet, in dem zu sehen ist, wie sie ihrem Baby eine Marihuana-Zigarette hinhält - und der Kleine sogar an dem Joint zieht. Aufmerksame Facebook-User alarmierten die Polizei, für die Rabenmutter klickten kurz darauf die Handschellen.

Was der 20 Jahre alten Brianna Ashanti Lofton wohl durch den Kopf ging, als sie ihrem Baby Marihuana zum Rauchen gab? Damit nicht genug, filmte die junge Frau die Aktion auch noch und postete das Video auf Facebook. Darauf ist zu sehen, wie sie ihrem Nachwuchs den Joint hinhält und daran ziehen lässt.

Zum Glück alarmierten Facebook-Nutzer am Mittwoch umgehend die Polizei der Stadt Raleigh im Bundesstaat North Carolina, indem sie das Video auf der Facebook-Seite teilten.

Bis zum Nachmittag sei die Mutter festgenommen, in eine Haftanstalt gebracht und das Kind der Obhut des Jugendamts übergeben worden, hieß es. Der 20-Jährigen werden unter anderem zwei Fälle von schwerem Kindesmissbrauch vorgeworfen.

„Wir schätzen die Hilfe der Öffentlichkeit in dieser Angelegenheit“, bedankte sich die Polizei von Raleigh bei den Facebook-„Ermittlern“. Den Behörden zufolge dürfte Lofton das Video bereits im Dezember des Vorjahres oder spätestens Anfang 2018 gefilmt haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele