Türe eingetreten

Betrunkener bedroht Frau und Kinder mit Softgun

Kärnten
18.03.2018 18:33

Weil ihm die Ehefrau den Eintritt in die Wohnung in Klagenfurt verwehrt hatte, trat am Samstag ein betrunkener 33-Jähriger aus Tschetschenien die Tür ein und bedrohte die Gattin und seine drei Kinder mit einer Softgun. Dem ältesten Sohn (13) gelang es aber, die Polizei zu verständigen, die den Vater verhaftete.

Da sich die 31-Jährige vor ihrem Mann fürchtete, weil er im Rausch oft gewalttätig wird, verweigerte sie ihm am Samstag gegen 20 Uhr den Zutritt zur gemeinsamen Wohnung in Klagenfurt. Daraufhin rastete der gebürtige Tschetschene komplett aus und trat die Tür ein.

Vater bedrohte die ganze Familie
Er bedrohte seine Frau und die drei ehelichen Kinder im Alter von sechs, neun und 13 Jahren mit dem Umbringen und jagte ihnen Angst ein, indem er mit einer Druckluftpistole (Softgun) herumfuchtelte. Zum Glück gelang es dem 13-jährigen Sohn, mit dem Handy die Polizei zu verständigen.

Frau und Kinder konnten flüchten
Beim Eintreffen der Beamten hatten die Frau und ihre Kinder bereits aus der Wohnung flüchten können. Der 33-Jährige ließ sich in weiterer Folge widerstandslos festnehmen. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt wurde der Beschuldigte in die Justizanstalt Klagenfurt gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele