Kleinkind unter Opfern

Pkw überschlagen sich auf A2: Drei Verletzte

Österreich
17.03.2018 16:25

Schwerer Verkehrsunfall am Samstagnachmittag auf der A2 in Niederösterreich: Zwei Autos waren auf Höhe Wiener Neustadt von der Fahrbahn abgekommen, beide Fahrzeuge überschlugen sich mehrfach und landeten im Straßengraben. Drei Verletzte waren zu beklagen, darunter auch ein erst 15 Monate altes Kleinkind.

Wie die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt mitteilte, war es gegen 13 Uhr zu dem Unglück gekommen, die genaue Ursache für den Unfall ist bislang jedoch unklar.

Fest steht, dass beide Fahrzeuge in Richtung Graz unterwegs waren, als die Autos plötzlich von der Fahrbahn abkamen, über eine Böschung stürzten, sich mehrfach überschlugen und schließlich im angrenzenden Straßengraben landeten. Der Wagen einer 34-Jährigen, die mit ihrem erst 15 Monate alten Kind unterwegs war, kam dabei auf dem Dach zu liegen.

Mutter und Kind sowie der 49 Jahre alte Lenker des zweiten Fahrzeugs, der Mann stammt aus dem Bezirk Mattersburg, zogen sich bei dem Unfall Verletzungen zu und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die beiden Pkw wurden von der Feuerwehr geborgen. Die Unfallursache ist Gegenstand von Ermittlungen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele