RTL in Aare

LIVE: Hirscher greift nach Saisonsieg Nummer 13

Nachrichten
17.03.2018 12:22

Marcel Hirscher ist derzeit einfach so stark, dass er sich sogar einen Fehler leisten kann – und es leuchtet trotzdem der „Einser“ im Ziel auf. Im Mittelteil des ersten Riesentorlauf-Durchgangs in Aare musste der Salzburger einen Hacken schlagen und konnte gerade noch im Kurs bleiben. Am Ende war er dennoch um eine halbe Sekunde schneller als der Franzose Victor Muffat-Jeandet. Auf Rang drei liegt der Norweger Henrik Kristoffersen (+0,59).

„Ich war schon überrascht, dass ich vorne war. Es war sehr knapp an einem Ausfall, so knapp am Aus war ich in der Saison noch nie“, so Hirschers Analyse im Ziel. „Ich hab einen Schlag erwischt, wäre fast in ein Tor reingefahren. So etwas kann immer passieren, soll aber nicht zur Regel werden.“

Manuel Feller ging mit Nummer eins ins Rennen. Sein Rückstand vor dem zweiten Durchgang liegt bei 1,66 Sekunden.

Hier können Sie den zweiten Durchgang hautnah mitverfolgen:

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele