„Du wirst fehlen“

„Big Bang Theory“-Stars trauern um Stephen Hawking

Adabei
14.03.2018 12:17

Am Mittwochmorgen starb Stephen Hawking im Alter von 76 Jahren. Der britische Astrophysiker hinterlässt nicht nur eine trauernde Familie, sondern auch eine große Fangemeinde. Besonders ans Herz gewachsen ist Hawking den Stars der Sitcom „The Big Bang Theory“, in der der an ALS erkrankte Physiker und Mathematiker mehrfach Gastauftritte hatte. Auf Instagram nahmen Kaley Cuoco, Johnny Galecki und Co. nun von ihrem Freund und Idol Abschied. 

In der Hitserie rund um die Nerds Leonard Hofstadter, Sheldon Cooper und Co. hatte Stephen Hawking in den letzten Jahren mehrfach Gastauftritte und sorgte damit für viele Lacher - nicht nur bei den Fans, sondern auch bei den Darstellern. Die nahmen jetzt von dem Astrophysiker auf Instagram und Co. Abschied.

„Es war wahrlich ein große Ehre, mit dem unglaublichen Stephen Hawking zusammenzuarbeiten. Er brachte uns zum Lachen und wir ihn “, schrieb Kaley Cuoco auf der Bilderplattform und postete dazu ein Bild, das ihre Kollegen gemeinsam mit Hawking zeigt. „Du wirst hier fehlen, aber die Welt ist dankbar für das Wissen und den Mut, den du hinterlassen hast. Danke, dass du für uns alle eine Inspiration warst.“ 

Auch Johnny Galecki nahm auf Instagram von dem Wissenschaftler Abschied. „RIP Stephen Hawking. Nicht nur deine Brillanz, sondern auch dein Sinn für Humor werden von uns allen schmerzlich vermisst.“ Und Mayim Bialik nannte Hawking den „größten Physiker unserer Zeit“ und bedankte sich für seine aufschlussreiche Denkweise sowie seine Weisheit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele