Nicht mehr unschuldig

Bella Thorne schockt Fans mit Oralsex auf Bühne

Adabei
14.03.2018 11:28

Bella Thorne schockt ihre Fans mit Oralsex auf der Bühne! Die 20-Jährige hat ihr Image als unschuldiger Disney-Star schon lange abgelegt und macht immer wieder mit neuen Skandalen auf sich aufmerksam. Nippelblitzer und provokante Posts sind bei der Schauspielerin an der Tagesordnung. Mit ihrer neusten Aktion setzte sie nun aber noch einen drauf: Bei einer Liveshow stellten sie und ihr Freund Mod Sun Oralsex nach.

Bella Thorne betrat bei einem Konzert ihres Rapper-Freundes die Bühne. Allerdings blieb es jedoch nicht bei einem harmlosen Gastauftritt der Schauspielerin. Stattdessen überraschte das Paar sein Publikum mit einer unerwarteten Performance: Derek Smith, wie Mod Sun eigentlich heißt, ging vor seiner Freundin auf die Knie, knöpfte ihre Hose auf und endete dann mit seinem Gesicht in ihrem Schritt.

Mit dem skurrilen Auftritt verwunderte Bella nicht nur die anwesenden Konzertbesucher, sondern auch noch ihre Instagram-Follower. Dort teilte der Kinostar nämlich gleich stolz einen Schnappschuss dieser seltsamen Inszenierung.

Der Bühnen-Sex sorgt im Netzt jedoch genauso sehr für Belustigung, wie für Entsetzen. Die Follower der Schauspielerin übertrumpfen sich dort mit unzähligen Witzen. „Wenn sein Mund da ist, muss ich wenigstens seine furchtbare Stimme nicht hören“, schreibt beispielsweise einer ihrer Fans.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele