Konter auf Gerüchte

PSG-Boss Al-Khelaifi besucht verletzten Neymar

Fußball International
13.03.2018 15:11

Der Klub-Chef von Paris Saint-Germain ist in Brasilien mit dem verletzten Superstar Neymar und dessen Vater zusammengekommen! PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi erkundigte sich nach Medienberichten vom Dienstag über den Gesundheitszustand des Superstars, der in seiner Heimat wegen eines gebrochenen Mittelfußknochens operiert worden war.

Das Treffen, das nach Angaben des Klubs seit Kängerem geplant war und an dem auch Sportdirektor Antero Henrique teilnahm, dürfte auch dazu dienen, die Spekulationen über einen möglichen Wechsel Neymars zu Real Madrid zurückzuweisen. Selbst über eine Rückkehr zum FC Barcelona wurde in Spanien zuletzt berichtet. „Die Visite des Klub-Präsidenten in Brasilien ist eine gute Gelegenheit, etwas mehr PSG in das Leben von Neymar und in seine Zukunftspläne zu bringen“, meinte deshalb die französische Zeitung „Le Parisien“.

Paris war in der Champions League bereits im Achtelfinale an Titelverteidiger Real Madrid gescheitert. Der 26-jährige Neymar, für den der französische Hauptstadtklub die Rekordablösesumme von 222 Millionen Euro an den FC Barcelona gezahlt hatte, erholt sich fernab in seiner Heimat von der Fußverletzung. Geht es nach Brasiliens Verband, soll er sich ganz darauf zu konzentrieren, rechtzeitig zur Weltmeisterschaft in Russland (14. Juni bis 15. Juli) wieder fit zu sein.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele