Bussi, Baby!

Frühlingsgefühle: Die Stars im Liebestaumel

Adabei
02.04.2018 06:00

Gib mir ein Bussi, Baby! Wenn die Temperaturen am Thermometer langsam nach oben kraxeln, sind Frühlingsgefühle auch in Hollywood wieder an der Tagesordnung. Die Promis befinden aktuell sich im regelrechten Liebestaumel und busseln, was das Zeug hält. Hach, ist das schön!

„Ich habe mich noch nie so glücklich gefühlt in meinem Leben und ich habe das Gefühl zu glühen. Ich fühle mich wie eine Frau, wie eine Erwachsene. Ich habe das Gefühl, mein Leben beginnt erst jetzt“, schwärmte Paris Hilton erst kürzlich über ihre Liebe zu ihrem Verlobten Chris Zylka. Kein Wunder, dass die Hotelerbin ihren Herzbuben am liebsten nicht mehr von ihren Lippen lassen möchte. Ob für ein Instagram-Foto oder bei einem ihrer Auftritte als DJane: Da wird geknutscht bis zum Umfallen.

Dass man auch mit 60 Jahren noch lange nicht zu alt für die Liebe ist, das bewies Sharon Stone an ihrem runden Geburtstag. Den Festtag beging die Schauspiel-Sexbombe nämlich mit ihrem um 19 Jahre jüngeren Lover Angelo Boffa am Strand von Miami. Da wurden die restlichen Badegäste Zeugen einer echte Liebesshow. Nur von einem will die Aktrice aktuell (noch) nichts wissen: einer dritten Ehe. Gerüchte um eine angebliche Verlobung dementierte Stone nämlich postwendend.

Nach dem Ehe-Aus mit Jennifer Garner schwebt Ben Affleck aktuell mit TV-Produzentin Lindsay Shookus wieder auf Wolke sieben. Und an diesem Liebestaumel will der Hollywoodstar auch alle teilhaben lassen. Ein Bussi in Ehren kann halt niemand verwehren ...

Mehr als genug Gründe zum Knutschen haben Alec und Hilaria Baldwin. Immerhin sind die beiden Turteltäubchen nicht nur Eltern von drei gemeinsamen Kindern, sondern warten derzeit gespannt auf die Geburt des vierten gemeinsamen Nachwuchses. Zeit für ein bisschen Romantik muss da freilich auch bleiben - und das gelingt den beiden offensichtlich perfekt!

Den Mann fürs Leben hat Kaley Cuoco nach ihrer gescheiterten Ehe mit Tennisstar Ryan Sweeting endlich gefunden. Im Dezember machte Karl Cook der „Big Bang“-Penny einen Antrag, geheiratet soll nun so schnell wie möglich werden. Und bis dahin üben Kaley und ihr Karl schon mal das mit dem perfekten Hochzeitskuss ...

Auch bei Lady Gaga läuft in Liebesdingen aktuell alles rund. Nach der Trennung von Beau Taylor Kinney ist die Sängerin mit Christian Carino wieder glücklich. Medienberichten zufolge sind die beiden schon längst verlobt. Die Bilder vom romantischen Ausflug an den Strand würden jedenfalls dafür sprechen, dass diese Gerüchte stimmen.

Auch diese Stars sind aktuell im Liebestaumel:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele