Unfall in Tirol

Cabrio-Fahrer kam von Autobahn ab: Überschläge!

Tirol
13.03.2018 11:25

Spektakulärer Unfall Dienstag Früh auf der A12 Inntalautobahn bei Kundl! Ein 67-jähriger Deutscher kam mit seinem Cabrio von der Fahrbahn ab und stürzte – sich mehrmals überschlagend – in ein angrenzendes Feld. Der Lenker erlitt unter anderem erhebliche Kopfverletzungen. Die genaue Unfallursache ist noch unklar.

Der Unfall ereignete sich gegen 7.40 Uhr auf Höhe Kundl: Der Deutsche war in Richtung Innsbruck unterwegs, als er plötzlich mit seinem Cabrio auf den Pannenstreifen geriet und schließlich über den Fahrbahnrand hinauskam. Der Wagen krachte zunächst gegen ein Schild, dann überschlug er sich mehrmals und stürzte in ein angrenzendes Feld. Dort kam das Fahrzeug auf den Rädern zum Stillstand, heißt es von Seiten der Polizei.

Der 67-Jährige, der alleine im Fahrzeug saß, war beim Eintreffen der Einsatzkräfte offenbar ansprechbar. Er erlitt erhebliche Kopfverletzungen und wurde mit dem Notarzthubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen. Am Cabrio entstand Totalschaden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele