Der Vizeweltmeister

Motorrad-Star lag tot neben Heizkörper!

Motorsport
11.03.2018 19:28

Ruhe in Frieden, Ralf Waldmann! Der zweifache Motorrad-Vizeweltmeister wurde tot neben einem Heizkörper, den er reparieren wollte, aufgefunden. Sein Herz hat versagt. Waldmann, zuletzt TV-Experte bei Eurosport, starb mit nur 51 Jahren.

20 GP‘s konnte Waldmann in seiner Karriere gewinnen, zweimal wurde er Vizeweltmeister, doch jetzt ist er nicht mehr. Er wollte als gelernter Gas- und Wasserinstallateur einen Heizkörper im Haus seiner Eltern reparieren, doch er kehrte nie wieder heim zu seiner eigenen Familie. 

Seine Ehefrau kam nach einiger Zeit, um nachzusehen, und fand ihren Mann leblos neben dem Heizkörper liegen.

Teamchef ebenfalls gestorben
Gruselig: Erst vor wenigen Monaten ist Waldmanns ehemaliger Teamchef Stefan Kiefer, auch nur 51 Jahre jung, ebenfalls einem Herzinfarkt erlegen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele