„Ich habe überlebt“

Stefanie Giesinger meldet sich nach Operation

Adabei
09.03.2018 09:53

Stefanie Giesinger ist im Krankenhaus und musste operiert werden. Die „Germany‘s Next Topmodel“-Gewinnerin aus dem Jahr 2014 leidet am sogenannten Kartagener-Syndrom - einer Erbkrankheit, die dazu führt, dass die Organe im Körper falsch platziert sind. Betroffene müssen daher mehrmals pro Jahr ins Krankenhaus.

Das Schicksal der 21-jährigen Schönheit bewegt ihre Fans. Nachdem sie verraten hatte, dass wie wieder im Krankenhaus sei und sich operieren lassen müsse, machten sich viele große Sorgen um sie. Freitagfrüh die Entwarnung. Der ehemalige Heidi-Klum-Schützling meldete sich auf Instagram und zeigte auf einem Foto ihre Operationsnarbe her und erklärte: „Lange Geschichte kurz: I made it.“ Klickt man weiter, gelangt man zu einem Video, in dem sie ihr Krankenhaushemd hochzieht und auf Englisch sagt: „Ich will das zeigen. Ich habe überlebt“. 

Bisher war das Model, was ihre Krankheitsgeschichte betrifft, eher zurückhaltend. Gegenüber „t-online“ erzählte sie aber kürzlich: „Ich bin so oft im Krankenhaus und zeige es nie. Ich versuche es immer zu verstecken. Ich will mit euch meine kleinen Krankenhausreise teilen, weil ich denke, dass da so viele Leute sind, die mit Krankheiten zu kämpfen haben. Wir sollten uns dafür nicht schämen!“

Traum von Hochzeit und zwei Kindern
Hoffentlich erholt sich das schöne Model auch diesmal schnell wieder. Aber auch trotz der gesundheitlichen Hürden, die Giesinger gerade in den Weg gestellt werden, lässt sich das lebensfrohe Topmodel nicht den Spaß am Leben nehmen. Von ihrer Zukunft hat sie genaue Vorstellungen. Im Interview mit der „Bild am Sonntag“ verriet die Laufsteg-Schönheit, wie sie sich ihr Leben in zehn Jahren vorstellt: „Da habe ich zwei Kinder, bin verheiratet und lebe hoffentlich in einem herrlichen Haus. Ganz langweilig und schön ...“

In dieser schweren Zeit steht Giesinger übrigens ihr Freund Marcus Butler zur Seite. Der britische Youtube-Star ist extra vor Ort, um seine Liebste unterstützen zu können.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele