Aufmarsch der Oldies

Tom Jones und Co.: Kommende Konzerthighlights

Musik
08.03.2018 07:00

Eines ist sicher - an Großkonzerten mangelt es Österreich in nächster Zeit nicht. Unter anderem machen auch wieder zahlreiche Oldies dem Alpenstaat ihre Aufwartung - u.a. Tom Jones, Elton John auf seiner großen Abschiedstour oder The-Police-Legende Sting mit seinem neuen Partner Shaggy. Da ist für jeden was dabei.

(Bild: kmm)

Tom Jones
Mit 77 Jahren legen die meisten Menschen ganz gerne entspannt die Füße hoch. Nicht so Tom Jones – der genießt in den vergangenen Jahren seinen zweiten musikalischen Frühling. Seine letzten Alben wurden von Kritikern und Fans mit Lob überschüttet – und als Juror von „The Voice UK“ angelte er sich wieder junge Fans. Am 26. Juni kommt der „Tiger“ mit seinen größten Hits in die wunderbare Kulisse des Steinbruch St. Margarethen. Karten gibt es ab heute, 10 Uhr: www.oeticket.com.

Elton John
Da der Andrang auf sein Abschiedskonzert am 2. Mai 2019 so groß war, hat sich Elton John entschieden, seiner Farewell-Tour noch zwei weitere Österreich-Termine hinzu zu fügen: 1. Mai 2019 Wr. Stadthalle und 3. Juli 2019 Messe Graz. Der Vorverkauf beginnt morgen, Freitag, um 10 Uhr unter www.ticketkrone.at und www.oeticket.com.

Sting & Shaggy
Am 27. Juni kommt Sting in den ausverkauften Steinbruch St. Margarethen – aber er kommt nicht alleine. Begleitet wird er vom jamaikanischen Musiker Shaggy, mit dem er demnächst ein Album rausbringt. Die beiden werden gemeinsam und einzeln auf der Bühne stehen. Karten gibt es auch unter www.oeticket.com.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele