Kein Liebesglück

Mit wem Jennifer Aniston schon alles zusammen war

Adabei
12.03.2018 05:50

Jennifer Aniston hat kein Glück in der Liebe. Auch ihre Ehe mit Justin Theroux ist zerbrochen. Der Regisseur ist allerdings nur einer von vielen in der Reihe ihrer Verflossenen.

Im Jahr 1990 war Aniston zwei Jahre mit Charlie Schlatter zusammen. Die beiden lernten sich am Set der Serie „Ferris Bueller“ kennen.

Auf Schlatter folgte 1995 eine kurze Beziehung mit Adam Duritz. Der Musiker trennte sich schnell von Aniston. Im selben Jahr verliebte sich Aniston in Tate Donovan, mit dem sie bis 1998 liiert war. Danach soll es eine kleine Affäre mit Gerard Butler gegeben haben.

Offiziell folgte aber Anistons große Liebe Brad Pitt auf Donovan. Die beiden heirateten im Jahr 2000 und wurden auf Anhieb Hollywoods Traumpaar. Doch der Traum hielt nur bis 2005.

Trost fand die Schauspielerin in ihrem Kollegen Vince Vaughn. Zwar waren die beiden nur ein Jahr zusammen, für sie war es aber eine ganz wichtige Beziehung. Aniston erklärte, Vaughn habe sie nach der Scheidung von Pitt "ins Leben zurückgeführt".

Anschließend hatte die Schauspielerin eine Romanze mit dem britischen Model Paul Sculfour. Auf ihn folgte 2008 ein turbulentes Jahr mit John Mayer. Die beiden führten monatelang eine On-off-Beziehung, bis es dem Musiker genug war.

Danach genoss Aniston für drei Jahre ihr Single-Leben - bis sie Theroux kennenlernte. Die beiden verlobten sich schnell und heirateten 2015 in Bel Air. Doch auch dieses Glück hielt nur wenige Jahre.

Man wird sehen, wer das Herz der 49-Jährigen als nächstes erobern wird ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele