„Völliger Schwachsinn“

Strache Foto verweigert? Das sagt Marcel Hirscher

Wintersport
05.03.2018 09:23

Er fährt die stärkste Saison seines Lebens, er hat mit zwei Olympia-Goldmedaillen die letzten Mosaiksteinchen ins Erfolgspuzzle gesetzt, er hat einen neuen Zenit erreicht: Superstar Marcel Hirscher hob den Skisport auf eine neue Ebene. Am Wochenende in Kranjska Gora eroberte er zum siebenten Mal in Folge den Gesamtweltcup, in Riesentorlauf und Slalom legte er die jeweils fünfte Kugel drauf. Stellung nahm Hirscher zu den Gerüchten, wonach er ein gemeinsames Foto mit Sportminister Heinz-Christian Strache verweigert haben soll.

„Ich war recht verwundert, als ich davon gehört habe. Das ist völliger Schwachsinn. Warum soll ich mit dem momentanen Sportminister kein Foto machen“, stellte Hirscher klar.

Strache gratulierte Hirscher noch am Sonntag zu seinem siebenten Gesamtweltcupsieg. „Marcel Hirscher hat nach seiner schweren Verletzung in der Vorbereitungsphase heuer die beste Saison in seiner glanzvollen Karriere hingelegt. Mit zweimal Olympia-Gold, dem Rekordsieg im Gesamtweltcup und dem Gewinn der Spezialwertungen in Riesentorlauf und Slalom hat Marcel Hirscher abermals seine herausragende Stellung im alpinen Skisport unter Beweis gestellt.“ Diesen Worten kann man sich nur anschließen …

Hier im Video sehen Sie, wie Felix Neureuther seinem Kumpel gratulierte:

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele