Vor Europa-League-Hit

Peter Stöger ist schon im Salzburg-Modus

Fußball International
05.03.2018 07:46

Nach Red Bull ist vor Red Bull. Kaum hatte Peter Stöger das 1:1 in Leipzig abgehakt, galt seine volle Konzentration schon dem nächsten Bullen-Klub.

Dortmunds Trainer sammelte am Wochenende viele Meilen: Samstag nach dem Spiel in Leipzig gegen 22 Uhr per Flieger zurück, Sonntagvormittag mit Co-Trainer Manfred Schmid schon wieder in der Luft. Auf nach Salzburg, den Donnerstag-Gegner in der Europa League unter die Lupe nehmen. Interviews gab Stöger keine – zu viele Anfragen …

Hier im Video die Highlights von Salzburg gegen Rapid (1:0):

Das deutsch-österreichische Duell war schon in Leipzig Thema gewesen: Konrad Laimer wünschte den Salzburger Ex-Kollegen „nur das Beste, obwohl der BVB ein schwieriger Gegner ist, wie wir auch gesehen haben“. Kontakte in seine Heimatstadt hat der 20-Jährige genug, eine eigene WhatsApp-Gruppe gibt’s aber nicht: „Vielleicht ruft mich der eine oder andere ja noch an ...“

Peter Klöbl, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele