„Ich war so müde“

Eva Longoria litt am Anfang ihrer Schwangerschaft

Nachrichten
01.03.2018 09:58

Eva Longoria hatte Angst, dass Leute wegen ihrer Schwangerschaft auf die Idee kommen, sie wäre eine „schreckliche“ Regisseurin. Die 42-jährige Schauspielerin erwartet mit ihrem Mann Jose „Pepe“ Baston ein Kind und hat jetzt verraten, es während des ersten Trimesters schwer gehabt zu haben mit ihrer „schönen Überraschung“.  Diese Zeit hatte sich mit ihrer Arbeit als Regisseurin an der Komödie „The Mick“ des TV-Senders Fox überschnitten.

Sie erinnert sich gegenüber „Us Weekly“: „Mir ging es so schlecht und ich war so müde. Ich dachte, sie würden denken, dass ich so eine schreckliche Regisseurin bin, weil ich die ganze Zeit schlief! Bei jeder Gelegenheit machte ich ein Nickerchen!“

Obwohl Eva und ihr Mann wissen, dass sie einen Jungen erwarten, habe sie noch keinen Namen für ihren Neuankömmling ausgesucht. Sobald sie allerdings mit ihrer Arbeit an „Grand Hotel“, einem Pilotfilm, der von ABC ins Programm genommen wurde, fertig sei, wolle sie ihre Familie zum alleinigen „Fokus“ machen.

Die ehemalige „Desperate Housewives“-Darstellerin hat ein paar geschäftstüchtige Monate hinter sich und ist sehr stolz auf ihre eigene Modelinie, die im nächsten Monat auf den Markt kommt. Dazu sagte sie: „Ich liebe es, zu den Kleidern zu sprechen. Ich liebe es, den Leuten zu sagen ‚Weißt du, dieses Kleid wird dich dünner aussehen lassen. Es wird die Illusion einer Taille zaubern.“

Wenn es um ihren eigenen Schwangerschafts-Stil geht, zieht Eva Komfort vor. Sie erklärte: „Ich mag Kleidung mit Stretch!“ Obwohl das Baby das erste Kind für den Star ist, hat Geschäftsmann José bereits Kinder aus seiner Ehe mit Ex-Frau Natalia Esperon.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele