Schlussstrich

Russell Crowe versteigert Andenken an seine Ehe

Adabei
28.02.2018 09:45

Er will alle Andenken an seine gescheiterte Ehe loswerden – und damit auch noch Geld machen. Deshalb versteigert Russell Crowe jetzt 227 Gegenstände, die er während seiner Ehe mit Danielle Spencer gekauft oder geschenkt bekommen hatte. Darunter Diamantringe, Uhren, Gitarren, Movie-Memorabilien und Kunstwerke. 

Sogar ein Mercedes Baujahr 2001 und zwei Motorräder kommen bei "Sotheby's Australia" am 7. April unter den Hammer. Der Oscargewinner wirbt selbst für die Versteigerung mit dem passenden Titel "The Art of Divorce" - zu deutsch: Die Kunst der Scheidung.

Die doch recht ungewöhnliche Entscheidung, Andenken an seine Zeit mit seiner Ehefrau zu versteigern, rechtfertigt der 53-Jährige laut "Enterpress News" mit einer einfachen Erklärung: "Scheidung führt dazu, neu zu ergründen, welche Dinge wirklich wichtig für einen sind – und welche nicht. Ich habe festgestellt, dass ich viel zu viele Dinge habe, die ich ausmisten sollte."

Russell Crowe ist seit 2003 mit Danielle Spencer verheiratet, lebt aber seit mittlerweile mehr als fünf Jahren getrennt von der australischen Schauspielerin. Die Scheidung soll nun endlich finalisiert werden - und zwar an einem ganz besonderem Datum. Am 7. April will Crowe endlich ein freier Mensch sein, genau an dem Tag, an dem er vor 15 Jahren seiner bald Ex-Gattin das Jawort gegeben hatte. Grund zum Feiern hat der Hollywoodstar dann auf jeden Fall: Der 7. April ist nämlich auch Crowes Geburtstag.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele