Wieder in Österreich

Patrick Schwarzenegger vor großer Wien-Premiere

Adabei
26.02.2018 15:00

Patrick Schwarzenegger feiert am Dienstag in Wien seine cineastische Premiere in einem großen Kinofilm. In der Romanze "Midnight Sun" (zu Deutsch: Mitternachtssonne) liefert er sein Debüt als cooler Sportler, der sich in ein Mädchen (gespielt von Kollegin Bella Thorne) verliebt, das ihre Haut nicht dem Tageslicht aussetzen kann.

Für Arnies ältesten Filius ist es heuer bereits eine Rückkehr nach Österreich. Schließlich war er schon mit seinem berühmten Vater (er ist dem Vernehmen nach nicht mit von der Partie, kommt erst zur Klima-Konferenz im Mai) beim Hahnenkammrennen.

Was Patrick dort passierte, wird ihm vielleicht nach der Premiere am Dienstag nicht mehr passieren. Als er in das VIP-Zelt in Kitz hinein wollte, seine Karte aber nicht dabei hatte, wollte man ihn partout nicht reinlassen – bisserl peinlich für alle ...

In diese Verlegenheit wird man dieses mal bestimmt nicht kommen. Selbst wenn Patrick seine Flamme Abby Champion mit dabei hat. Ein Bild zum Einprägen für alle zuständigen Sicherheitsleute liefern wir an dieser Stelle gerne.

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele