Mann außer Kontrolle

Afghane bedrohte „Zivi“ und verletzte Polizistin

Tirol
23.02.2018 19:33

In einer Betreuungseinrichtung in Fieberbrunn bedrohte am Donnerstag ein Afghane (26) einen Zivildiener mit dem Umbringen. Zudem beschimpfte und bespuckte er Polizeibeamte, einer Beamtin zog er sogar Verletzungen zu. Er wurde festgenommen. 

Nachdem der 26-jährige Afghane den Zivildiener mit dem Umbringen bedroht hat, wurde die Polizei alarmiert. Die Beamten trafen rasch bei der Betreuungseinrichtung ein, doch der Mann hatte sich nach wie vor nicht unter Kontrolle: Als die Polizeibeamten den Sachverhalt aufnahmen, beschimpfte und bespuckte sie der Mann und bei anschließenden Festnahme verletzte er auch noch eine Polizistin an der rechten Hand. Der Afghane wurde ins Polizeianhaltezentrum Innsbruck gebracht. Er wird nun angezeigt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele