Fans drehen durch

Sarina Nowak zeigt sich pudelnackt in der Wanne

Adabei
23.02.2018 08:28

Sarina Nowak teilt ein sexy Bild auf Instagram - und ihre Fans drehen durch. Komplett nackt zeigt sie sich in der Badewanne. Da soll noch einmal einer sagen, Kurven seien nicht richtig heiß!

Sarina Nowak lässt die Hüllen fallen und das Netz spielt verrückt. Vor einigen Tagen postete die Plus-Size-Beauty ein verführerisches Foto aus ihrem Badezimmer. Mit Schaum bedeckt und splitternackt rekelt sie sich in der Wanne. Kein Wunder, dass da die Fans der 25-Jährigen völlig aus dem Häuschen sind.

"Wow, wow und wow", heißt es da unter anderem auf Instagram. "Reine Verführung", oder: "Soooo sexy", legen die Fans der Blondine, die vor allem in den USA einen lukrativen Job nach dem anderen an Land ziehen kann, nach. 

Sarina Nowak ist das beste Beispiel dafür, dass Kurven einfach nur heiß sein können. Früher hungerte sich die Deutsche auf Größe 36 herunter, um bei Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" dem gängigen Schönheitsideal der Sendung zu entsprechen. Nach dem Aus bei der Model-Casting-Show hatte sie jedoch genug von Diäten und fühlt sich mit Größe 42 wohler denn je. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele