Geld gegen Rippen?

Sophia Wollersheim ist sauer über „Stuss“-News

Adabei
23.02.2018 06:00

Nach ihrer vierfachen Rippenentfernung vor acht Monaten soll Sophia Wollersheim mit einem weiteren Eingriff liebäugeln und dafür eine hohe Gage kassieren. Angeblich habe sie angekündigt, für Geld würde sie sich noch von weiteren Knochen trennen. Alles "Stuss" versucht sie nun zurückzurudern.

Berichten zufolge soll die Ex-Frau des ehemaligen Bordellbetreibers Bert Wollersheim erklärt haben: "Mir wurde Geld geboten, dass ich mir noch mehr Rippen herausnehmen lasse und ich denke wirklich darüber nach, das ist nämlich 'ne große Stange Geld und das kann ich gebrauchen." 
In ihrer Instagram-Story nahm Wollersheim jetzt dazu Stellung und erklärte, das sei Blödsinn: "Also, jetzt mal ganz im Ernst, glaubt ihr den ganzen Stuss, den die Zeitungen über mich schreiben? Wenn ja, dann tut ihr mir leid. Wenn nicht, dann seid ihr bei mir genau richtig, weil bei mir gibt es die ganzen Infos."

Das Reality-TV-Starlet hat ihren Körper in den letzten Jahren mithilfe der Schönheitschirurgie völlig umbauen lassen. Dreimal ließ sie ihre Brust vergrößern und trägt die BH-Größe 70 K. Auch ihre Nase ist gemacht. Für Schlagzeilen sorgte die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin aber mit den in den USA vorgenommenen Rippenentfernungen im Sommer 2017. Sie will die schmalste Taille der Welt haben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele