Neue Baumeisterin

Richard Lugner: Wird er mit Anastasia glücklich?

Adabei
21.02.2018 12:30

Richard Lugner ist kein Kind von Traurigkeit, die Damenbegleitung wechselt er derzeit gefühlt im Wochentakt. Nach seinem Opernball-Date Simona und Flirt Jasmin turtelt er jetzt mit einer "Arbeitskollegin" aus Düsseldorf. 

Anastasia heißt die blonde Dame mit Brille und es wird berichtet, sie sei wie Mörtel aus dem Baugewerbe. In der Lugner City hat sich die um einen Kopf größere Schöne auch schon umgeschaut, wie Fotos zeigen.

Auch die Ex von Richard Lugner kennt die Blondine nun schon näher, durfte sie doch gemeinsam mit ihrem Galan Cathy Lugners Nacktauftritt in der RTL-II-Show "Naked Attraction" mitverfolgen.

Wir sind gespannt, ob Anastasia nun endlich die Richtige ist! Wir wünsche es ihm jedenfalls von ganzem Herzen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele