Traum-Date à la Mörtel

Video: Hier schaut Richard Lugner Nackt-Cathy!

Adabei
21.02.2018 09:58

Mit der neuen Flamme die nackte Ex-Ehefrau im TV anschauen – ein Traum-Date à la Richard Lugner (85). 

Der Wiener Unternehmer ist inzwischen seit knapp einem Jahr von seiner Verflossenen Cathy (28) getrennt. Die Blondine ist nach dem Liebes-Aus wieder auf der Suche nach ihrem Traumprinzen: bei "Naked Attraction"!

Splitterfasernackt zeigte sich Cathy am Montag in der Show – und das ließ sich auch ihr Ex nicht entgehen: Mit seiner aktuellen Liebsten Anastasia schaute der Baulöwe sich die Sendung an! Es heißt, die blonde Dame sei Bauunternehmerin und aus Düsseldorf.

Dem Auftritt von Cathy konnte Lugner übrigens nichts abgewinnen - Glitzervagina hin oder her - er fand ihn einfach "tief". "Ich lehne das ab, was sie macht", erklärte er.

Inzwischen wurde übrigens bekannt, wie Cathys Evaskostüm entstand: Die Stylistin ihres Vertrauens befestigte den Intimschmuck mit Hautkleber und schmückte das Umfeld zudem mit Glitzersteinchen. Auf Twitter hatte es Aufregung gegeben, weil das deutsche Starlet damit nicht ganz nackt war. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele