Diebesgut

Sieben Mountainbikes suchen ihre Besitzer

Kärnten
20.02.2018 15:13

Neun hochpreisige Mountainbikes wurden im Zuge einer Kontrolle durch die Fremdenpolizei im September 2017 auf der Südautobahn sichergestellt. Die Fahrraddiebe waren wegen eines gefälschten Kennzeichens an ihrem BMW aufgeflogen. Die Polizei sucht nun auf Facebook die Besitzer der Fahrräder.

Die Fahrraddiebe im Alter von 27 und 31 Jahren waren von der Fremdenpolizei Klagenfurt und Grenzkontrolleuren aus Lavamünd am Verkehrskontrollplatz Haimburg aufgehalten worden. Da die am BMW montierten deutschen Kennzeichen gefälscht waren, wurden die Verdächtigen festgenommen. Bei der Durchsuchung des Autos konnten im Kofferraum neun Mountainbikes sichergestellt werden. Die hochpreisigen Bikes waren fachgerecht in Einzelteile zerlegt worden. Bis jetzt konnten nur zwei einem Besitzer zugeordnet werden. Die Polizei Kärnten hat nun auf Facebook die Fahrräder abgebildet. Hinweise erbeten: 059133/ 2593.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele