Todes-Hoax

Sylvester Stallone: „Ich lebe, mir geht‘s gut“

Adabei
20.02.2018 14:01

"Ich lebe, mir geht's gut, ich bin glücklich und gesund ... immer noch im Ring." Sylvester Stallone meldet sich per Tweet aus dem Reich der Toten zurück.

Das zweite Mal innerhalb von 18 Monaten hatte auf Social Media eine Meldung die Runde gemacht, wonach der "Rocky"-Star an Prostastakrebs gestorben sei.

Dazu wurden Bilder von einem grauhaarigen, schwer krank aussehenden Stallone gestellt – die in Wirklichkeit aus seinem Film "Creed" stammen (dort leidet er an Krebs).

Der 71-Jährige findet es nicht witzig: "Bitte ignoriert diese Dummheit." Sein jüngerer Bruder Frank Stallone wetterte: "Was für ein krankes, dementes Hirn kommt auf solche Postings? Leute, die derart psychisch daneben sind, sollten keinen Platz in unser Gesellschaft haben." In einem weiteren Tweet postet Frank Stallone, dass die falsche Todesmeldung seine 96 Jahre alte Mutter sehr aufgeregt habe.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele