Polizei alarmiert

Kardashian-Ex Blac Chyna: Sextape auf Twitter

Adabei
20.02.2018 12:02

Blac Chyna alamierte die Polizei, nachdem ihr Sexvideo im Internet erschienen ist. Das Video zeigt die Ex-Freundin von Rob Kardashian beim Oralsex mit einem unbekannten Mann und wurde am Montag auf einem anonymen Twitter-Account gepostet. 

Das Gesicht des Mannes ist zwar niemals zu erkennen, dafür hört man aber seine Stimme. Außerdem scheint es, als hätte er das Video gedreht. Der Anwalt von Chyna, Walter Mosley, berichtete "TMZ", dass seine Klientin die Polizei gerufen habe, um das Video zu untersuchen. Sie gehe davon aus, dass es sich um eine Straftat handelt.

Ihr Anwalt äußerte sich darüber hinaus auf Instagram. "Wir müssen diesen Missbrauch und den Angriff auf Frauen stoppen. Der heutige Post betrübt mich zutiefst. Es ist nicht nur ein Angriff auf meine Mandantin, sondern auch auf eine Freundin. Warum denken wir, dass es akzeptabel ist, Frauen zu verkaufen, sich an ihnen so zu rächen oder sie zu erpressen? Es ist nämlich nicht okay", schreibt Mosley dort.

Die Schuld sehe er definitiv nicht bei Blac Chyna: "Ich bin es leid, meinen Mandantinnen zu erzählen, dass sie keine Videos drehen sollen. Es ist, als würde ich ihnen verbieten, kurze Röcke zu tragen, damit sie nicht vergewaltigt werden. Und die meisten Vergewaltigungen kommen tatsächlich von den Menschen, die uns am nächsten sind. Männer, wir müssen uns bessern. Wir müssen damit aufhören, diese Videos weiterzuleiten. Vielleicht ist es an der Zeit, mit gutem Beispiel voranzugehen."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele