„Holla, die Waldfee!“

Cathy Lugner trägt Intimschmuck in Nacktdatingshow

Adabei
20.02.2018 10:08

Richard Lugners Ex-Frau Cathy Lugner ist alles andere als g'schamig - und peinlich ist ihr auch nichts. Das hat sie Montagnacht in der RTL-II-Skandalshow "Naked Attraction - Dating hautnah" bewiesen. Gemeinsam mit Moderatorin Milka Loff Fernandes begutachtete die 28-Jährige mit Ausrufen wie "Oh my God" oder "Holla, die Waldfee" Penisse, Oberkörper, Muckis und Brustbehaarung von Männern, um sich zum Schluss selbst zu entblättern und nur mit Intimschmuck am Venushügel mit einem der Herren "nacktzuknuddeln".  

Seit dem Ende ihrer eher kurzen Ehe mit dem Wiener Unternehmer Richard Lugner tingelt Cathy Lugner mehr oder weniger erfolgreich durchs Privat- und Internetfernsehen. Montagnacht nahm sie an der RTL-II-Skandalschow "Naked Attraction - Dating Hautnah" teil, in der sich sechs Männer dem Ex-Playmate nackt präsentiert haben. Wer die Show nicht kennt: Sechs Herren oder Damen stehen in Boxen und werden einem Single nach und nach von unten nach oben, also zuerst Intimbereich, dann Oberkörper und zum Schluss das Gesicht, gezeigt, auf dass eine Person erwählt und angezogen zu einem Date ausgeführt werden kann. 

"Er sollte groß, athletisch, breit gebaut sein", hatte sich Lugner von ihrem Datingpartner gewünscht. Jammerte pflichtschuldig, dass es als Person des öffentlichen Lebens gar nicht so einfach sei, einen neuen Partner zu finden, und erklärte: "Mein neuer Partner muss nicht unbedingt wie Meister Proper aussehen. Aber irgendwas muss er haben, was mich fesselt - zum Beispiel schöne Augen."

"Kann den Penis im schlaffen Zustand nicht beurteilen"
Die bekam Lugner erst zum Schluss zu Gesicht. Denn als erstes wurden ihr zum Ausruf "Mein Gott!" die Unterkörper der Herren, also sechs Penisse, gezeigt. Beim ersten Mann erklärte die ehemalige Wahl-Wienerin: "Ich kann den Penis im schlaffen Zustand nicht beurteilen." Später verriet sie: "Ich bin ein Fan davon, wenn die Männer sich nicht komplett rasieren. Ich finde das männlich."

Auch zu Oberkörpern - "Holla, die Waldfee" - hatte sie eine klare Meinung: "Behaarung, I like. Sehr männlich. Ich stehe auf männliche Männer." Und ein "paar Muckis wären auch nicht schlecht".

"Wenn, dann spielt man mit meinen Brustwarzen"
Mit männlichen Brustwarzen spiele sie aber nicht: "Wenn, dann spielt man mit meinen Brustwarzen." Den Zuschlag bekam zum Schluss dann übrigens jener Mann mit der - "Oh, Lord!" - männlichsten Stimme, Händen, die wissen, was sie anstellen können, Intimfrisur "Charlie Chaplin" und Intimpiercing.

Zu diesem Zeitpunkt war auch die ehemalige Krankenschwester nackt - oder, wenn man will, "fast nackt". Lugner, die von sich selbst sagt, sie verdiene ihr Geld damit, "so eine kleine Rampensau zu sein", überraschte die Zuschauer sowie die Herren mit einem glitzernden Intimschmuckstück in Form eines Blattes sowie Glitzersteinchen am Schamhügel. Dieses "Vajazzling", wie diese Art von Körpergestaltung genannt wird, habe sie passend zu ihren Schuhen ausgesucht. Sehr schön!

Trotz all der Mühe war der Erwählte dann doch nicht der Traummann. "Die Entfernung", Sie wissen schon. Aber es war auf jeden Fall ein denkwürdiger Auftritt. Wir sind gespannt, was als Nächstes kommt! 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele