Schlinger retour

Leoben zündete Transferbombe

Steiermark
18.02.2018 14:00

Handball-Bundesligist sicherte sich die Dienste von Roland Schlinger. Der 168-fache Teamspieler feiert nach seinem Rücktritt im Sommer ein überraschendes Comeback. Ein Ausrufezeichen im Aufstiegskampf

Achtmal Meister, zweimal HLA-Spieler des Jahres, 168-facher Nationalspieler.

Mit Roland Schlinger hat Handball-Bundesligist Leoben eine echte Transferbombe gezündet. Eine, mit der niemand gerechnet hat.

Noch im vergangenen Sommer, nachdem Schlinger mit Hard den achten Meistertitel seiner Karriere gefeiert hatte, hat der 35-Jährige seine aktive Karriere beendet. Nun kommt’s aber zum überraschenden Comeback. Auch dank der langjährigen Freundschaft mit Leoben-Trainer Djukic.

Wann genau Schlinger erstmals für die Obersteirer auflaufen wird, ist noch unklar. Gestern beim 34:22-Sieg gegen die Fivers war der ehemalige Deutschland-Legionär noch nicht an Bord. „Stand jetzt wird er wohl erst im Semifinale spielen“, sagte Leoben-Boss Claus Hödl, der den Transfer still und heimlich abgewickelt hat, erst auf intensive Nachfrage der „Steirerkrone“ das Engagement mit einem breiten Grinsen bestätigte. Natürlich im Wissen, dass ihm hier ein echter Coup gelungen ist, ein Ausrufezeichen im Meisterkampf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele