Ohne Schein unterwegs

Pkw-Überschlag in Kärnten: Insassen unverletzt

Kärnten
18.02.2018 13:44

Bei einem Verkehrsunfall in Kärnten haben zwei Rosentaler am Sonntagvormittag Riesenglück gehabt. Der 25-jährige Lenker, der keinen Führerschein besitzt, verlor über das Fahrzeug die Kontrolle und kam von der B35 im Bereich der Bahnunterführung Feistritz ab. In weiterer Folge touchierte der Wagen einen Brückenpfeiler und schlug sogar einen Salto: Der Mann und die Frau entstiegen dem Wrack fast gänzlich unverletzt.

Um 9.40 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Feistritz im Rosental zu einem Verkehrsunfall gerufen. Im Bereich der Bahnunterführung in Feistritz war das Fahrzeug von der Straße abgekommen. Anschließend war der Wagen über die Leitschiene geschlittert und hatte sich schlussendlich auch noch überschlagen.

Feuerwehr stellt Pkw wieder auf die Räder
Zum Glück sei bei diesem Unfall niemand schwer verletzt worden, hieß es seitens der Einsatzkräfte: "Die Aufgabe der Feuerwehr bestand darin, das Fahrzeug wieder auf die Räder zu stellen, zu sichern, und anschließend die Fahrbahn zu säubern.“ Die Feuerwehr war mit drei Einsatzfahrzeugen ausgerückte und wurde von der örtlichen Polizei unterstützt. Detail am Rande: Der Fahrer war ohne Führerschein unterwegs.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele